17 Plätze weiter vorne: JUVE Azur Ranking 2020

Die Associates haben ihre Bewertung abgegeben – und wir sind begeistert von der positiven Rückmeldung, die Fieldfisher Germany im Azur Ranking erhalten hat.  Jedes Jahr stellt die azur-Redaktion des JUVE-Verlags die 100 besten Arbeitgeber für Juristen vor. Die Platzierung erfolgt auf Basis der vier Einzelfaktoren Neueinstellungen, Zufriedenheit, Gehalt und Image.

 

Durch die guten Bewertungen konnten wir im Azur Ranking dieses Jahr von Platz 75 auf Platz 58 der Top Arbeitgeber steigen. Großartig ist dabei vor allem der Zuspruch im Bereich Corporate: Hier wurden wir neben Eversheds Sutherland als einer von zwei Top Arbeitgebern positioniert. „Es herrscht eine Aufbruchsstimmung, an der jeder beteiligt sein will“ resümiert einer unserer Associates. Auch die Feedbackkultur wird gelobt. So schreibt ein weiterer Teilnehmer der Umfrage: „Besonders positiv fällt mir immer wieder auf, dass jeder Associate ernst genommen wird und Teil des Ganzen ist“.

 

Dass unsere Anwälte sich so wohlfühlen und dies auch nach außen tragen, freut uns und spornt an, auch in Zukunft die Leitlinie "a law firm built around people" mit Leben zu füllen.

 

Die Bewertung von Fieldfisher auf Azur findet ihr hier.

 

Zurück